Verstärkung für das Zentrum!

Jetzt via WhatsApp teilen! Jetzt via Facebook teilen! Jetzt via Twitter teilen! Jetzt via XING teilen! Jetzt via E-Mail teilen!
Orthopädie und Neurochirurgie Hof – Auszubildende 2021
Unsere neuen Auszubildenden Katharina Braun, Annemarie Degel, Marie Luise Kollmus und Sarah Popp (v.l.n.r.) unterstützen seit dem 1. September unser Praxis-Team.

Neuer Ausbildungsjahrgang und neue Medizinische Fachangestellte im Zentrum für Orthopädie und Neurochirurgie Hof

Die Ärzte/in und Mitarbeiterinnen unserer Praxis freuen sich, unsere neuen Auszubildenden und eine neue Medizinische Fachangestellte zu begrüßen. Sie sind uns herzlich willkommen und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Die Qualität und Zuverlässigkeit unserer ärztlichen Arbeit hängt in großem Maße von der Qualifizierung unserer Mitarbeiterinnen ab. Deshalb ist uns eine fundierte Ausbildung unserer angehenden Medizinischen Fachangestellten (MFA) sehr wichtig. Unser Ziel ist dabei immer, die Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss auf Dauer zu übernehmen, damit wir und vor allem unsere Patientinnen und Patienten langfristig von ihrem Können und ihrem Know-how profitieren.

Auch für den September 2022 suchen wir Auszubildende für den Beruf der Medizinischen Fachangestellten. Bewerbungen nehmen wir gerne schon jetzt an!