Ihre Meinung liegt uns am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Kontakt

Patientenstimmen

Persönliche Eindrücke und die Bewertungen unserer Patienten helfen uns dabei, unsere Arbeit noch besser zu machen. Wir sind immer dankbar, wenn uns unsere Patienten ihre Verbesserungsvorschläge oder Kritik –positive wie negative – mitteilen. Andere haben dies schon getan:

Zentrum für Orthopädie und Neurochirurgie Hof

Ich hatte ganz schnell einen Termin bei Dr. Fischer. Der hat aber sofort erkannt, dass nur eine Operation für mein Problem infrage kommt. Dann wurde ich noch am gleichen Tag meinem Operateur vorgestellt. Heute, 4 Wochen nach der Operation und 6 Wochen nach dem ersten Termin, bin ich schmerzfrei!

H. Gemeinhardt bei Hof

Zentrum für Orthopädie und Neurochirurgie Hof

Es hat ganz schön lange gedauert bis ich aufgerufen wurde. Und das, obwohl ich einen Termin hatte! Aber dann hat sich mein Arzt viel Zeit für mich genommen, mich gründlich untersucht und die Behandlung noch am gleichen Tag begonnen. Nach zwei weiteren Terminen, bei denen ich dann gar nicht mehr so lange warten musste, waren die Beschwerden weg!

Ursula B. aus Münchberg

Zentrum für Orthopädie und Neurochirurgie Hof

Ich habe wegen meiner Arthrose schon bei vielen Ärzten vorsprechen müssen. Ich habe auch schon viele OPs hinter mich gebracht. Aber so professionell und freundlich wie in der orthopädischen und neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis bin ich noch nie behandelt worden. Die relativ weite Anreise hat sich absolut gelohnt.

A. Müller bei Bamberg

Zentrum für Orthopädie und Neurochirurgie Hof

In Jena musste ich zwei Monate lang auf einen Termin beim Orthopäden warten und dann wurde die Ursache meiner Krankheit nicht einmal gefunden. In Hof war das anders: Hier wurde ich gründlich untersucht, geröntgt und behandelt. Nach einer Spritze war meine Schulter endlich wieder schmerzfrei.

Sascha H. bei Chemnitz