Nachruf für unsere langjährige Kollegin Frau Dr. Tina Koenigs


14.11.2016
Im Oktober 2016 verstarb unerwartet unsere langjährige Kollegin Frau Dr. Tina Koenigs.

Im Oktober 2016 verstarb unerwartet unsere langjährige Kollegin Frau Dr. Tina Koenigs – ein großer Verlust für uns als ihre Kollegen, aber auch ein Verlust für viele Patientinnen und Patienten, die sie vor allem in der Klinik Münchberg behandelt hat!

 

Im Jahr 2000 kam Frau Dr. Koenigs aus Heidelberg nach Hof. Seitdem betreute sie tausende Patienten in der Orthopädie und promovierte neben ihrer Klinikarbeit zum Doktor der Medizin. Viele Jahre arbeitete sie im Bereich der operativen Orthopädie parallel zur konservativen Schmerztherapie wirbelsäulenerkrankter Patienten.

 

Unermüdlich kümmerte sie sich um alle ihr anvertrauten Patienten. Viele von ihnen hatten ein sehr vertrautes Verhältnis zu Frau Dr. Koenigs.

 

Wir werden Frau Dr. Koenigs sehr vermissen und in guter Erinnerung behalten.

Dr. med. Tina Koenigs







Aktuelles

Klinik Münchberg belegt erneut Spitzenplätze

Die AOK würdigt die überdurchschnittliche Qualität der Kliniken Hochfranken

weiterlesen


Neues Stockwerk – mehr Platz – viel Komfort für Patienten

Anfang Juli hat das Zentrum für Orthopädie und Neurochirurgie Hof ein neues Stockwerk bezogen.

weiterlesen


Kontakt:

E-Mail: info@orthopaedie-hof.de
Tel.: +49 0 92 81 / 90 98

Routenplaner